Hey! 
Ich bin Yasmina. Ich studiere Kommunikations-gestaltung an der HfG in Schwäbisch Gmünd. An Kommunikationsgestaltung fasziniert mich besonders die Möglichkeit, mit Design Veränderungen im Denken der Menschen bewirken zu können. Ich möchte über Themen informieren und aufklären, vor denen oft die Augen verschlossen werden. Wir haben als Designer die Verantwortung, Kommunikation zum Positiven in der Gesellschaft zu nutzen. Darin sehe ich meine Leidenschaft und meine Berufung. In meinem vierten Semester habe ich meine Schwerpunkte auf "Web" und "Identity Systems" gelegt, um diese beiden Bereiche inhaltlich besonders zu vertiefen.
Bildung 
09/2008 - 06/2016 
Abitur
Freihof Gymnasium, Göppingen
09/2016 - 01/2019
Gestalterin für visuelles Marketing
Schule für Farbe und Gestaltung, Stuttgart 
10/2019 - dato
Kommunikationsgestalterin (B.A.)
Hochschule für Gestaltung, Schwäbisch Gmünd

Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch fortgeschritten, Level B2
Französisch Grundlagen

Kenntnisse
Interessen
Back to Top